Freitag, 20. März 2015

Tipp: Queer-Literaturtreff Lueneburg

Hallo Community,

neu in Lüneburg ist der  Queer-Literaturtreff. 
Dieser ist für alle deren Hobby Lesen ist und für die, die Spaß am Schreiben haben.
Wer Zeit und Lust hat in gemütlicher Runde bei Kaffee/Tee /Kuchen zusammen zu kommen, um sich auszutauschen/klönen, ist  herzlich willkommen.
Die Treffen werden im privaten Rahmen einmal im Monat stattfinden, dass erste Treffen ist am: 
Sonntag, den 26.04.2015 um 15.00 Uhr.
Weitere Informationen zum Treffpunkt erhaltet ihr per E-Mail: phoenix84|at|freenet.de, oder beim Sundance Board: http://sundance.forumo.de 
Dort gibt es einen Bereich zum Queer-Literaturtreff. 
Hier besteht die Möglichkeit, sich schon einmal online austauschen, ihr könnt Vorschläge und Ideen zum Literaturtreff, die euch wichtig sind, vorbringen. 
Dazu müsst ihr euch registrieren und und den Account freischalten lassen.
Oder kommt zu unserem nächsten Treffen, dass erst nach den Osterfeiertagen am  07.04.2015 stattfindet. Wir freuen uns euch begrüßen zu können!

Der Internetauftritt des Regenbogentreff Lüneburg enthält Links zu anderen Websites. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Wir sind für die Inhalte der verlinkten Seiten nicht verantwortlich und distanzieren uns ausdrücklich davon. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.