Freitag, 13. März 2015

Link-Tipp

Hallo Community,

ich möchte euch  Erwin In het Panhuis  kostenloses Web-Archiv vorstellen.
Er hat 4.200 historische Berichte über Lesben und Schwule zusammengeführt, welches sehr lesenswert ist!
Ich habe schon einige Seiten seines Web-Archiv gelesen, es gibt unter anderem folgende Themen:


  • Online-Bibliographie zur Homosexualität
  • Unendlich heterosexuelle Weiten. Homosexualität in Star Trek
  • Erwin In het Panhuis: "Hinter den schwulen Lachern. Homosexualität bei den Simpsons"


ein wirklich sehr informatives und gut aufgebautes Archiv: http://www.erwin-in-het-panhuis.de



Der Internetauftritt des Regenbogentreff Lüneburg enthält Links zu anderen Websites. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Wir sind für die Inhalte der verlinkten Seiten nicht verantwortlich und distanzieren uns ausdrücklich davon. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.